Die morgige Tour findet wie angekündigt statt! Der Wetterbericht sagt für den morgigen Tag Regen voraus. Dieser wird allerdings erst im Laufe des Tages beginnen, so dass wir davon ausgehen, dass die Fahrradtour zur Schule im Trockenen bei milden 14-15 Grad stattfinden kann. Wir hoffen auf rege Teilnahme der Schülerinnen und Schüler!

!WICHTIG!

Die Rückfahrt erfolgt entweder eigenständig am Mittwoch nach der Schule oder gemeinsam mit Hr. Dinkel nicht wie geplant am Donnerstag, den 09. Juni nach der 6. Stunde (13.15 Uhr) wegen der ungünstigen Wetterprognose (Regen), sondern am Freitag, den 10. Juni nach der 6. Stunde. Treffpunkt ist der Fahrradkäfig hinter der Schule. Wir werden dann wie geplant die Wegpunkte in umgekehrter Reihenfolge anfahren, also zunächst Wegpunkt 5 und zum Schluss Wegpunkt 1.