Wie bereits angekündigt findet auch in diesem Schuljahr wieder eine Schulskifahrt statt. Ab diesem Schuljahr haben wir nur noch Klassen, die im G9 – System unterrichtet werden, entsprechend verlagert sich die Schulskifahrt auf die Jahrgangstufe 9. Erst wenn hier nicht genügend Interessenten vorhanden sind füllen wir unser Kontingent mit Schülerinnen und Schüler aus der Jahrgangstufe 8 auf.

Bei den letzten beiden Treffen waren ausreichend Interessenten anwesend, allerdings sind bisher nur wenige verbindliche Anmeldungen bei Herrn Peter eingegangen. Alle Informationen entnehmen Sie bitte den angefügten Downloads (hier finden Sie auch die Meldeunterlagen).

Also jetzt anmelden

• Anmeldung ausfüllen
  • Rückseite vom Klassenlehrer ausfüllen lassen
  • und bis zum 08.09.2017 bei Herrn Peter abgeben (ins Fach legen lassen)

Die Meldeunterlagen für die Schulskifahrt 2018 finden Sie auch im Downloadbereich der Website.

Tags: ,