Am Freitag vor Pfingsten wurde in der Pausenhalle und im Mehrzweckraum wieder der beliebte Maiball gefeiert. Festlich gekleidete Lernende und Lehrende unserer Schule genossen den Abend in den von Frau Prekas und dem SV-Team wunderbar geschmückten Räumlichkeiten der Schule, die an diesem Abend gar nicht wie eine Schule wirkte. Am späten Nachmittag trafen sich die Jahrgänge 5-7 und brachten die Luft im Mehrzweckraum mit ihrer guten Stimmung schon ordentlich zum Kochen. Abends betraten dann Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 8-10 das Tanzparkett und auch Lehrerinnen und Lehrer ließen sich von der guten Stimmung anstecken und legten eine flotte Sohle aufs Parkett. Das SV-Team und das Technik-Team sorgten mit ihren Helferinnen und Helfern für einen durchweg gelungenen Abend am Einlass, beim Getränkeverkauf und am DJ-Pult. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Organisation und die großartige Unterstützung von Frau Theobald, Frau Alligand, Herrn Reuschel, Frau León und vor allem von Frau Prekas.