Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 9a eröffneten mit großer Begeisterung die diesjährige Eislaufsaison in Bad Nauheim. Trotz einiger stürmischer Begegnungen mit dem Eis zeichnete sich der Tag vor allem durch fröhliches Lachen und ein gemeinsames Erlebnis aus.

Während des Eislaufens zeigte sich die Klasse in bester Form: Gemeinsam halfen sich die Schülerinnen und Schüler bei Startschwierigkeiten und meisterten Herausforderungen mit gegenseitiger Unterstützung. Besonders erfreulich war die Hilfe durch die “Eiswichtel”, die mit ihrem erfahrenen Können den Anfängern zur Seite standen.

Nach dem vergnüglichen Eislaufen begab sich die Klasse auf den örtlichen Weihnachtsmarkt. Ein kurzer Bummel durch die festlich geschmückten Stände ließ vorweihnachtliche Stimmung aufkommen und setzte damit einen gelungenen Abschluss für einen unvergesslichen Tag, der sportliche Herausforderungen, aber auch viel Spaß und gemeinschaftliche Momente bot.