Sehr geehrte Eltern der Jahrgangsstufe 4,

wir laden Sie mit Ihrem Kind zu einem informativen Weihnachtsmarkt sehr herzlich ein! Er wird am Samstag, den 2. Dezember 2023 von 9.30 bis 13.30 Uhr stattfinden. Neben einer Informationsveranstaltung für die Eltern in der Großen Sporthalle bieten wir für Grundschüler Schnupperunterricht an. Wir möchten gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen und freuen uns sehr, Sie zu unserem „Tag der offenen Tür” begrüßen zu dürfen! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt!

Ihr Kind benötigt dazu sein Schreibzeug und einen Block (kariert oder liniert). Beim Schnuppern in der Profilklasse Sport bilingual kommen Hallenschuhe, eine kurze Hose und ein T-Shirt hinzu. Im Anschluss an die Informationsveranstaltung und den Schnupperunterricht bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Schule mit ihren vielfältigen Angeboten zu entdecken und zu erkunden.

Wir bitten um Verständnis, dass wir zur Organisation eine verbindliche Anmeldung für Ihr Kind benötigen. Bitte füllen Sie dazu den beiliegenden Anmeldebogen aus und senden Sie ihn bitte bis spätestens 10. November an uns zurück. Sie erhalten dann einige Tage vor unserer Veranstaltung eine Antwort mit Angaben zur Schnuppergruppe, dem Zeitplan und weiteren organisatorischen Details.

M. Schnöbel

T. Dinkel