Wir freuen uns sehr, dass wir an dieser Stelle fünf ehemaligen Steinschülerinnen und Steinschülern zu ihrem Abitur mit der Traumnote 1,0 an der Goetheschule gratulieren dürfen. So haben im Abitur 2023 Ewaza Ariki, Victoria Bill, Marie Katrin Schäfer, Amélie Steins und Erik Wohlert allesamt die Bestnote erhalten und damit ihr Abitur mit Bravur gemeistert. Auch darin zeigt sich die enge Zusammenarbeit der Geotheschule Wetzlar mit der Freiherr-vom-Stein-Schule. Wir sind stolz, an der schulischen Ausbildung dieser Nachwuchstalente Anteil zu haben und wünschen den fünf – ebenso wie allen anderen „unserer“ Abiturientinnen und Abiturienten – alles Gute für die Zukunft. Wir würden uns freuen, noch viel von euch zu hören !