Große Ereignisse werfen ja bekanntlich ihre Schatten voraus und so freute sich die Theater AG der Freiherr-vom-Stein Schule zusammen mit ihrer Lehrerin Tanja Schneider an ihrem Probentag über die von der Firma MessePro gebauten und gelieferten Kulissenelemente bestehend aus einer freistehenden Tür und einem ebensolchen Fenster.

Der diesjährigen Aufführung des Stückes „Die Schneewittchen WG“ steht nun, dank dieser mehr als großzügigen Spende, nichts mehr im Weg- Schneewittchen kann ihre neu gefundenen Mitbewohner endlich begrüßen oder vielleicht auch doch noch auf die Rückkehr der 7 Zwerge hoffen…

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Wolf, Herrn Hemer und Herrn Döring von der Firma MessePro, die uns so nett unterstützen.

Die Theater AG zeigt ihr ca.30-minütiges Stück „Die Schneewittchen WG“ am Dienstag, den 18.7.23 im MZR der Freiherr-vom-Stein Schule und freut sich auf euren und Ihren Besuch- Fenster und Tür stehen unseren Besuchern offen.