Nach über 3 Jahren konnte am 12.05. an unserer Schule endlich wieder ein Maiball stattfinden, der von der Schülervertretung organisiert und durchgeführt worden ist. Von 17.00-19.00 Uhr feierten festlich gekleidete Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 5-7 im geschmückten Mehrzweckraum und tanzten ausgelassen zu aktuellen Party-Hits. Nachdem dann ab 19.00 Uhr die Jahrgänge 8-10, ebenfalls in festlicher Robe, die Tanzfläche erobert hatten, wurde die Musik zwar etwas rockiger, aber die Stimmung blieb bis zum Schluss um 21.30 Uhr durchgehend fröhlich und entspannt. Das SV-Team und das Technik-Team sorgten mit ihren Helfern für einen durchweg gelungenen Abend am Einlass, beim Getränkeverkauf und am DJ-Pult. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Organisation! Auch für die SV-Lehrer Frau Lange und Herrn Timm war der Abend ein Fest, was jeder an der kleinen Tanzeinlage zu später Stunde sehen konnte. Wir bedanken uns ganz besonders herzlich bei Frau Theobald, Herrn Eckert, Herrn Peter, Frau Prekas, Frau Schiek und Herrn Kager für die unterhaltsame Unterstützung bei der Aufsicht und freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr!