Das neue Schülerzentrum nimmt allmählich Gestalt an. Die langen Osterferien wurden genutzt, um die lauten und mit viel Schmutz verbundenen Rohbauarbeiten abzuschließen. Die aufwändige Arbeit mit der Betonsäge und das Einziehen der statisch notwendigen Stahlträger sind fertig. Auch die Heizungsbauer haben ihre Arbeiten abgeschlossen. Aktuell sind die Elektriker und Trockenbauer am Werk. Viele neugierige Blicke von Schülern und Lehrern richten sich durch die neue Glastür auf die hellen und großzügigen Räumlichkeiten. Unser Bauleiter, Herr Lenk, zeigt sich zuversichtlich, dass die Arbeiten im anvisierten Zeitplan abgeschlossen werden. Wir freuen uns darauf, wenn das Schülerzentrum im Sommer bezogen werden kann!