Auch in diesem Jahr möchte die Steinschule gerne Teil der Weihnachtsaktion des Round Table werden und Weihnachtspäckchen von Kindern und Jugendlichen für bedürftige Kinder und Jugendliche in Waisen- und Krankenhäusern, Behinderteneinrichtungen, Kindergärten und Schulen liebevoll packen.

Damit der Weihnachtspäckchenkonvoi auch in diesem Jahr rechtzeitig auf die Reise gehen kann, müssen die Weihnachtspäckchen bis zum 07.11.22 gepackt und in der Mediothek der Steinschule abgegeben worden sein.

Wer mitmacht, stellt sicherlich fest, welche Freude es auch in der Vorweihnachtszeit bereiten kann, denen zu helfen, die Hilfe brauchen.

Infoflyer bekommt man in der Mediothek, am Kiosk, im Sekretariat, bei Frau Prekas oder Frau Schneider.