Das neue SV-Team Dominic Steins, Victoria Agel, Hanna Pfeifer, Mak-Erol Dzankic, Ciwan Tanribilir, Simon Haschke (v.l.n.r.)

Mak-Erol Dzankic und Simon Haschke aus der 10B, Viktoria Agel (10C) und Hanna Pfeifer, Dominic Steins und Ciwan Tanribilir aus der Klasse 10D wurden mit einem tollen Ergebnis von 52% zum neuen SV-Team gewählt. Zwei weitere Gruppen aus den Jahrgangsstufen 9 und 10 traten bei der diesjährigen SV-Wahl an.
An der Online-Wahl nahmen in diesem Jahr 64% der Steinschülerinnen und Steinschüler teil.

Die beiden SV-Lehrer Frau Lange und Herr Timm bedanken sich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten und freuen sich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem neu gewählten Schülersprecherteam.

Wir wünschen Euch für die kommende SV-Arbeit viele schöne Ideen und alles Gute!