Im Rahmen des diesjährigen Brückenfestes wurde die Freiherr-vom-Stein-Schule Wetzlar bei der Siegerehrung des Wettbewerbs Stadtradeln zweimal mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Zum einen gewannen die Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie alle fahrradaktiven Eltern der Schulgemeinde die Kategorie „Gesamtkilometer“ mit unglaublichen 25.790km. Zum anderen wurde die Schule für die „kreativste Aktion das Fahrrad zu feiern“ ausgezeichnet. Dabei wurde das Abholen der Schülerinnen und Schüler mit dem Fahrrad vor Schulbeginn durch die beiden Lehrer Hr. Dinkel und Hr. Schmidt als besonders kreative Aktion gewürdigt.

Wir freuen uns über diese beiden Ehrungen und danken der ganzen Schulgemeinde für die tolle Unterstützung in diesem Zeitraum. Ansonsten wären diese außergewöhnlichen Leistungen nicht möglich gewesen.