Endlich ist es soweit, wir haben wieder einen Kiosk! Seit Anfang des Schuljahres haben wir an der Freiherr-vom-Stein-Schule mit Herrn Kömürcü einen neuen Betreiber für unseren Kiosk und unsere Mensa. Dort gibt es seit Beginn dieser Woche ein vielfältiges Angebot für alle Schülerinnen und Schüler, das neben Backwaren und belegten Brötchen auch Gemüse, Obst und Salate beinhaltet. Mittags gibt es dort die Möglichkeit einen kleinen, fortlaufend wechselnden Mittagsimbiss zu bekommen, falls der Hunger mal nicht für die Mensa reicht. Die Mensa wird auch im Laufe des Septembers wieder den Dienst aufnehmen. Über den Zeitpunkt und die Abläufe wird die Schulgemeinde aber noch durch eine separate Info in Kenntnis gesetzt.