Wir freuen uns, dass wir am Montag insgesamt 140 neue Schülerinnen und Schüler an der Steinschule begrüßen durften. Gerahmt von einem ökumenischen Einschulungsgottesdienst und einem kleinem Festakt mit Begrüßungsworten durch den Schulleiter, Herrn Dr. Schnöbel, durfte die kommende Generation Steinschüler aufgeregt und zuversichtlich in ihre erste Stunde an der neuen Schule gehen – während sich die nicht minder aufgeregten Eltern draußen bei Kaffee und Kuchen die Zeit vertreiben konnten. Gemeinsam mit den neuen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern Frau Fabrizio (5a), Frau Nasiri (5b), Herr Sommerfeld (5c), Frau Schneider (5d) und Frau Prekas (5e) blicken wir freudig und erwartungsvoll auf die neue Zeit und wünschen allen Kindern gutes Gelingen, viele Freundschaften und ein gutes Ankommen an der Steinschule !