„Fahre so viel oder so wenig, so weit oder nicht so weit wie du willst. Hauptsache, du fährst“, so sagte es einst Eddy Merckx, der fünffache Sieger der Tour de France. Diesem Zitat haben sich sehr viele Steinschüler und Steinschülerinnen im Zeitraum vom 06. bis 26. Juni angeschlossen und insgesamt 25.790 km gemeinsam erradelt. Diese tolle Leistung brachte der Freiherr-vom-Stein-Schule den ersten Platz beim Stadt- und Schulradeln Wetzlar. Als Dankeschön für diese tolle Leistung, wurden am 20. Juli die Top zehn der fleißigsten Kilometersammler der Schule und weitere 17 per Los ausgewählte Schüler und Schülerinnen geehrt. Unterstützt durch den Förderverein der Schule wurden Geld- und Sachpreise vergeben. Wir wünschen nun der gesamten Schulgemeinde tolle Ferien und weiterhin viel Freude beim Radeln.