Sechs Jahre Steinschule neigen sich für die Zehntklässler zu Ende. Anlass genug, um zurückzuschauen. Das haben die Schüler der Kunstkurse getan. In nur einem Wort, das lautmalerisch im Comicstil dargestellt werden sollte, waren sie aufgefordert, ihre Zeit an der Steinschule zu beschreiben. Das Ergebnis spricht für eine oft anstrengende, in Coronazeiten auch deprimierende Zeit, die von vielen schönen Ereignissen, Freundschaften, neuem Wissen und ganz individuellen Ereignissen, die die Persönlichkeiten unserer Schüler formten, geprägt ist. Die farbenfrohe Abschiedswand kann im 10er Gang besichtigt werden. Der Fachbereich Kunst verabschiedet sich mit den Worten Salvatore Dalis von allen Zehnern: „Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung.“