Im Rahmen des Schulradelns wollen wir am Dienstag, den 14. Juni wieder vielen Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit bieten, morgens mit dem Fahrrad zur Schule zu kommen. Damit möglichst viele den Weg mit dem Fahrrad zurücklegen (können), werden Hr. Schmidt und Hr. Dinkel die Schülerinnen und Schüler an vereinbarten Treffpunkten zu festgelegten Uhrzeiten einsammeln. Alle anderen Schülerinnen und Schüler können auch an diesem Tag wieder mit dem Fahrrad zur Schule kommen!

Gemeinsam fahren wir dann wieder von Treffpunkt zu Treffpunkt bis zur Steinschule. Schülerinnen und Schüler aus den Gemeinden, die wir nicht anfahren, können wie letzte Woche (mit Unterstützung der Eltern) zu einem naheliegenden Treffpunkt gebracht werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir bitten euch, pünktlich an den jeweiligen Treffpunkten zu sein.

Hier sind die Treffpunkte und die Uhrzeiten:
7:45Uhr Kraftsolms Ortsmitte (Wegpunkt 1)
8:10Uhr Bonbaden am Solmsbach (Wegpunkt 2)
8:35Uhr Bahnhof Burgsolms (Wegpunkt 3)
8:50Uhr Kaps Oberbiel (Wegpunkt 4)
9:15Uhr Parkplatz Stadion Wetzlar/Uferstraße (Wegpunkt 5)
Die genaue Wegbeschreibung findest du über diesen Link.

Die Rückfahrt muss dann eigenständig am Dienstag oder Mittwoch erfolgen. Es besteht die Möglichkeit, die Fahrräder über Nacht im Fahrradkäfig einzuschließen. Bei Fragen oder Unsicherheiten könnt ihr euch einfach per Mail an Hr. Schmidt oder Hr. Dinkel wenden.