Nach dem Konzert sprachen mich viele Menschen an, die sich sehr über das gelungene Konzertprogramm freuten. Um es mit den Worten einer Mutter auszudrücken, die mir ihren Dank schrieb: „Ich habe mich unglaublich gefreut, DAS endlich wieder zu erleben: wunderschöne Musik, begeisterte Zuschauer, unfassbar engagierte Musiker, traumhafte Klänge… und das alles im echten Leben! Das Highlight des Wochenendes – oder des ganzen Frühjahrs!!!“ Diese harmonische, wohltuende Stimmung trug uns durch das Konzert und führte dazu, dass im Spendenkoffer am Ende 1.032 Euro lagen, die je zur Hälfte an das Karanjorro-Projekt gehen, das wir schon seit 2011 regelmäßig unterstützen, und an die Ukraine-Hilfe von Unicef. Nun ist nach dem Konzert bekanntlich vor dem Konzert. In dem Falle ist das Schulkonzert gemeint, wofür die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren laufen. Am 13. und 14. Juni hoffen wir im Rosengärtchen auf schönes Wetter. Bitte Daumen drücken.