Dieses schöne Gefühl, miteinander gute Musik zu machen, trug alle durch den Probentag des Bläserensembles. Mit “Into The Clouds!” und “Writing’s On The Wall” sind zwei neue tolle Stücke am Start; außerdem wurden weitere Titel intensiv geprobt, z. B. die sehr anspruchsvolle “Free World Fantasy”.

In der Mittagspause gab es bei strahlendem Sonnenschein eine kleine Fotoaktion unter viel Gelächter und jede Menge Nervennahrung, die darüber hinwegzutrösten vermochte, dass das traditionelle gemeinsame Pizzaessen nicht stattfinden konnte.

Trotz der im Hygieneplan geforderten großen Abstände wurden alle Stücke mit Freude und Konzentration musiziert und der Wunsch, wieder ein Konzert zu spielen, war immer stärker spürbar.

Dies wird am 14. Mai um 16 Uhr als Benefizkonzert stattfinden – ein Termin, den man vormerken sollte.

Das Bläserensemble ist bereit.