Das „Team Omega“ ist cool und clever und knackt zusammen jeden noch so komplizierten Fall.

Dasselbe können wir wohl von unserer Schülerin Maria Tran, Klasse 6b, sagen, die mit einem Auszug aus dem Buch „Team Omega: Auf falscher Fährte“ von Fiona Kelly sehr cool, clever und souverän den Kreisentscheid für sich entscheiden konnte, bei dem sie unsere Schule als Schulsiegerin 2022 vertreten hat.

Mit ihrer festen und klaren Vorlesestimme und einer mitreißenden Darbietung nahm sie die Jury mit in eine spannende Szene, in der die Hauptfiguren Belinda, Holly und Tom in ein Feuer geraten und sich erst in letzter Minute daraus retten können.

Wir freuen uns sehr und drücken für den Bezirksentscheid im März alle Daumen. Den Fall wird Maria auch knacken, denn sie ist genau so furchtlos wie Belinda, Holly und Tom in ihrem Buch.