dav

An der Freiherr-vom-Stein-Schule wird seit dem 08.11.21 von Montag bis Freitag im Zeitraum von 13.15 bis 15.15 Uhr eine kostenlose und feste Hausaufgabenbetreuung in Raum E 56 angeboten. Für die Hausaufgabenbetreuung müssen sich die Kinder nicht anmelden, sondern können dort einfach im genannten Zeitraum hingehen. Bei der Erledigung der Hausaufgaben werden sie dabei täglich sowohl von einer festen studentischen oder Oberstufen-Hilfskraft als auch von Mitgliedern des Projekts “Schüler helfen Schülern” unterstützt. Das Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler der Steinschule, die entweder Unterstützung bei der Erledigung ihrer Hausaufgaben nutzen oder die Zeit vor bzw. nach AGs zum Erledigen ihrer Hausaufgaben betreut verbringen möchten.