Die ersten fleißigen Steinschülerinnen und Steinschüler haben ihr Weihnachtspäckchen schon gepackt. Für die Aktion des Round Table werden auch in diesem Jahr Weihnachtspäckchen von Kindern und Jugendlichen für bedürftige Kinder und Jugendliche in Waisen- und Krankenhäusern, Behinderteneinrichtungen, Kindergärten und Schulen liebevoll gepackt.

Damit der Weihnachtspäckchenkonvoi auch in diesem Jahr rechtzeitig auf die Reise gehen kann, müssen die Weihnachtspäckchen am besten bis zum 11.11.21 gepackt und in der Mediothek der Steinschule abgegeben worden sein.

Wer mitmacht, stellt sicherlich fest, welche Freude es auch in der Weihnachtszeit machen kann, anderen zu helfen, die Hilfe brauchen.

Infoflyer bekommt man in der Mediothek, am Kiosk, im Sekretariat oder bei Frau Schneider.