Das SV-Team mit den beiden SV-Lehrern Frau Lange und Herrn Timm.

Die Steinschule hat wieder ein neues SV-Team. Mit 66 % der Stimmen gewannen Philipp Kempf, Kjell Wörner, Laura Sanchez Perez, Anna Freidank, Zeynep Sarac und Emilia von Rosen vor einem weiteren Bewerberteam aus der Jahrgangsstufe 10 sowie einem Team aus der Jahrgangsstufe 7. Die Wahlbeteiligung lag bei erfreulichen 68 %. Aufgrund der aktuellen Coronapandemie fand die Wahl zum Schutz unserer Schülerinnen und Schüler in diesem Schuljahr ausschließlich online über IServ statt. Dank der in diesem Jahr in den ersten beiden Schulwochen stattgefundenen Medienbildungseinheit, wozu die Einführung in IServ gehörte, konnte auch der neue Jahrgang 5 an der digitalen Wahl teilnehmen.

Dem neuen Schülersprecherteam wünschen wir für die anstehende SV-Arbeit alles erdenklich Gute und viele positive Impulse! Die SV-Lehrer Frau Lange und Herr Timm freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.