Wie mag wohl unsere Welt in der Zukunft aussehen? Dieser Frage sind die Schülerinnen und Schüler der Freiherr-vom-Stein-Schule Wetzlar jahrgangsübergreifend im Kunstunterricht nachgegangen. Auf Bildern und in dreidimensionalen Kunstwerken sind so phantasievolle und bunte Städte der Zukunft, Roboter, Galaxien und Raumschiffe entstanden, die am 27. Februar um 18:30 Uhr im Rahmen einer festlich gestalteten Kindervernissage in der Phantastischen Bibliothek Wetzlar vorgestellt werden. Die Ausstellung „Welt der Zukunft“ wird in den kommenden Wochen in der Phantastischen Bibliothek Wetzlar verbleiben und kann immer zu den Öffnungszeiten kostenfrei besucht werden: Turmstraße 20, 35578 Wetzlar. Mo – Do immer von 14-18 Uhr, außerdem Mi von 9 – 12 Uhr.

Datum: 27. Februar 2020, 18:30 Uhr

Eintrittspreis: kostenlos

Anmeldung: nicht erforderlich

Veranstaltungsort Phantastische Bibliothek Wetzlar Turmstraße 2035578 Wetzlar Telefon: 06441 – 4001-0 e-Mail: mail@phantastik.eu Internet: www.phantastik.eu Veranstalter: Phantastische Bibliothek Wetzlar, Freiherr-vom Stein-Schule