Die Freiherr-vom-Stein-Schule nimmt als Gründungsmitglied auch in diesem Schuljahr wieder an der Basketball-Schulliga der Gießen 46ers teil. Team 1 (Sportklasse 6a) und Team 2 (Sportklasse 5a sowie 5d und 6b) spielen aktuell in der Hauptrunde gegen die Gesamtschule Gießen Ost in der zweithöchsten Liga (BBL). Auf dem Bild sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der diesjährigen Schulliga-Saison am Season Opening Day in der Osthalle Gießen zu sehen.

Der nächste Schulliga-Termin ist Freitag, der 21. Februar, in der Osthalle in Gießen. An einem Vormittag im März besuchen uns im Rahmen der Schulliga zwei Profis der Gießen 46ers und spielen mit den Jungen und Mädchen eine Runde Basketball. Selbstverständlich stehen die Basketball-Profis auch für Autogramme und Fragen zur Verfügung. Der genaue Termin wird noch über die Homepage bekannt gegeben.