Wir laden Sie herzlich zu unserem Benefizkonzert am Samstag, den 07. März 2020, um 16:00 Uhr in die Gnadenkirche Büblingshausen ein. Der Eintritt ist frei.

Seit 2010 gestaltet die Freiherr-vom-Stein-Schule jedes Jahr ein eigenes Benefizkonzert, mit dem wir soziale Projekte unterstützen. Seit einigen Jahren gilt unsere Unterstützung dem Projekt “Karanjorro” des Ehepaares Gisela und Michael Langer aus Aßlar, die eine Schule im Senegal bauen wollten. So unterstützen wir finanziell beim Brunnenbau, der Ausstattung von Räumen, einem Schulgarten oder auch dem Anbau neuer Klassenräume. An den Benefizkonzerten beteiligen sich mit viel Freude und Engagement das Bläserensemble, der Chor sowie die Songgruppe, das Orchester, Vokal- und Instrumentalsolisten und natürlich auch die Musiklehrer.