Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr die Freiherr-vom-Stein Schule beim Frankfurt Marathon teilnehmen konnte. Insgesamt 18 Schülerinnen und Schüler der Steinschule gingen am vergangenen Sonntag, dem 27.10.2019, an den Start des 4,2 km langen Mini-Marathon, der mit dem Einlauf auf rotem Teppich in der Frankfurter Festhalle endete. Ein besonderes Highlight ist, dass in diesem Jahr erstmals ein Eltern-Lehrer-Team an den Start für den Staffelmarathon ging. Glücklich aber am Ende auch ein wenig erschöpft absolvierte das Team den 42,195 km langen Rundkurs. Bei einer festlichen Atmosphäre und zahlreichen Attraktionen erlebten wir einen schönen und erfolgreichen Tag. Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrer, die mitgelaufen sind!