Sehr geehrte Eltern,
liebe Grundschulkinder!

Wir laden Sie sehr herzlich zu unserem Tag der offenen Tür am Samstag, den 7. Dezember ein. Neben der Möglichkeit zum Schnupperunterricht für Grundschüler wird es wieder zahlreiche Angebote geben, um die Freiherr-vom-Stein-Schule kennenzulernen. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte dem Elternanschreiben. Einen Überblick zur Schule bietet unser Schulflyer.

Auf mehrfachen Wunsch weisen wir gerne noch einmal darauf hin, dass die Anmeldung zum Schnupperunterricht nur noch bis zum Freitag, den 22.11.2019 möglich ist. Spätere Anmeldungen können leider nur in Ausnahmefällen und unter Berücksichtigung der Anmeldezahlen entgegen genommen werden.

Der Tag der offenen Tür ist nicht nur für die Grundschüler gedacht, die am Schnupperunterricht teilnehmen. Selbstverständlich sind auch alle anderen Eltern mit ihren Grundschülern ganz herzlich willkommen, um sich einen Eindruck von unserer Schule zu verschaffen.

Dr. Marcus Schnöbel