Am Mittwoch, den 13.3., fand der Regionalentscheid Schwimmen der Wettkampfklasse IV (Jg. 2006-2009) im Schwimmbad Ringallee in Gießen statt. In 4 verschiedenen Disziplinen und einem anschließenden Dauerschwimmen über 10 Minuten ermittelten die Mädchen ihren Sieger. Dabei kam es zu einem harten Dreikampf um den Sieg, indem sich unsere Schule gegen die Liebigschule Gießen und die Alfred-Wegener-Schule Kirchhain durchsetzte. Damit qualifizierten sich die Mädchen der Freiherr-vom-Stein-Schule wie im letzten Jahr für den Landesentscheid in Wiesbaden. Das Bild zeigt das siegreiche Team mit: Emma Nikles, Jule Ellert (beide 7b), Stilla Eilers (7d), Simona Kamlage (7e), Mara Feierabend, Carla Gutiérrez Karger (beide 6a), Clara Connert und Charlotte Hardt (6c).

(Text und Bild: T.Dinkel)