Am 07. November 2017 fand im Mehrzweckraum unserer Schule die diesjährige Buchausstellung statt. Ganz herzlich möchten wir uns für die unkomplizierte und entgegenkommende Unterstützung des Teams der Schnitzler´schen Buchhandlung Wetzlar bedanken!

Abenteuerromane, Bastelbücher, Jugendromane, Science Fiction, Fantasy, Sachbücher, …- mehr als 200 Bücher luden zum Schmökern ein. Dies wurde gerne von den Schülerinnen und Schülern wahrgenommen, die am Vormittag zahlreich im Mehrzweckraum die Gelegenheit nutzten, um die Bücher anzuschauen und zu bestellen.

Favorit war auch in diesem Jahr „Gregs Tagebuch 12“.

Die bestellten Bücher können Mitte November in der Mediothek abgeholt werden.

Wir freuen uns über den großen Zuspruch für diese Veranstaltung und wünschen allen ein großes Lesevergnügen!

Das Bibo-Team

Baumbücher

Traditionsgemäß wurden an diesem Tag auch die Baumbücher der NaWi-Klasse 6b ausgestellt. Über ein halbes Jahr hinweg haben die Schülerinnen und Schüler jeweils „ihren“ Baum beobachtet und die Veränderungen über die Zeit hinweg dokumentiert.