Verkauf von Fairtrade-Produkten an der Steinschule

Auch im neuen Schuljahr geht der Verkauf von Fairtrade-Produkten weiter. Hier auf dem Bild stellen sich einige Schülerinnen des neuen Fairtrade-Teams vor. Alle Schülerinnen sind aus der Klasse 7B und haben sich schon im letzten Schuljahr für das Projekt engagiert.

fairtrade

Seit letzter Woche findet der Verkauf immer am Dienstag und Donnerstag in der 1. großen Pause statt. Auf dem Bild ein Ausschnitt aus unserer Produktpalette: Schokolade, Kartoffelchips, Müsliriegel, Gummibärchen und vieles mehr. Zugegeben – die Produkte sind nicht immer ganz preisgünstig. Dafür ist aber garantiert, dass sie auch tatsächlich aus fairem Handel stammen – also biologisch angebaut sind und nicht unter arbeitsunwürdigen Bedingungen produziert wurden.

Tags: