Am Freitag, den 19.5.2017, fand der Finals Day der Giessen 46ers Basketball-Schulliga in der Sporthalle Giessen Ost statt. Das Team der Steinschule hatte sich in der Vorrunde in der Gruppe als Erstplatzierter für die Finalrunde qualifiziert. In den drei Finalspielen musste man sich nur dem Team Liebigschule I aus Giessen geschlagen geben. Die beiden anderen Spiele gegen die Liebigschule I und die Gesamtschule Giessen Ost konnte man gewinnen. Somit schließt unser Team die diesjährige Basketball-Schulliga als Zweitplatzierter ab. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Für das Steinschulteam spielten: Tim Brückner, Kian Hanker, Victor Ivenin, Marcel Kuhlmann, Luana Lautenschläger, Lasse Radler, Jawad Tahiri, Anton Voigtländer-Tetzner, Marie Wolaschka und Noah Lang (alle Klasse 6a)

Tags: ,