Am Sonntag nahmen die Schüler der Klasse 8a am School Cup der Fraport Skyliners teil. Personell deutlich dezimiert durch Krankheit und Verletzung einiger Schüler und Schülerinnen konnte man den körperlich überlegenen Teams der Jahrgangsstufen 9 und 10 aus Mittenaar und Schwalbach nur phasenweise Paroli bieten. Letztendlich erreichte man nach 2 Niederlagen den 4. Platz. Anschließend durfte die Mannschaft mit Andreas Schönfeld, Nys Schäfer, Max Dern, Jakob Fleckenstein und Felix Fecke noch das Bundesliga-Spiel der Skyliners gegen den FC Bayern Münschen anschauen. In einem spannenden Spiel unter toller Atmosphäre schafften die Skyliners die Sensation und schlugen den Ligaprimus am Ende verdient mit 67:62. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis für die Jungs!

Steinschüler beim School Cup der Fraport Skyliners