Großer Tag für die Basketballer

Am Freitag, den 14.3.2014, waren die beiden Teams der Steinschule bei den Halbfinalspielen an der Giessener Ostschule im Einsatz.

Das Team Steinschule II unterlag nach einem spannenden Spiel gegen die Clemens-Brentano-Schule Lollar II denkbar knapp mit 10:11.

Dagegen konnte sich das Team Steinschule I durch einen grandiosen Sieg gegen die Clemens-Brentano-Schule Lollar I durchsetzen. Das Spiel endete 21:13. Somit ist das Team Steinschule I für den Finals Day am Sonntag, den 30.3.2014, in der Giessener Osthalle qualifiziert. Dort wird man auf das Team der Anne-Frank-Schule Linden treffen und darf gespannt sein, was an diesem Tag für das Team Steinschule I drin ist !!!

Nähere Berichte und Fotos vom Halbfinale folgen in Kürze und werden außerdem in der neuen Ausgabe der Schülerzeitung veröffentlicht.

Weitere Infos zum Finals Day am 30.3.14 folgen ebenfalls.

Basketball Schulliga Halbfinale
Basketball Schulliga: Halbfinale am 14.3.14 in Giessen