Logo

Mit informativen Berichten zu spannenden Hauptthemen wie Mobbing, Casting Shows, Youtube … oder auch “Überleben im Schuldschungel” erreichen wir einen Großteil der Schüler und Schülerinnen der Steinschule und darüber hinaus auch Lehrer und Eltern. Kombiniert werden die Themen mit unterhaltsamen Interviews, Wettbewerben, Veranstaltungstipps und lesenswerten Stories über Menschen und Ereignisse aus der Schule und der Region. Die Schülerzeitung erscheint 4x im Jahr und wird vollständig in Farbe im Format A5 gedruckt.

MACH MIT!

Du möchtest bei der Schülerzeitung mitmachen? Dann freuen wir uns, dich donnerstags in der 8. und 9. Stunde im Computerraum zu begrüßen.

Schau dir unsere alten Ausgaben an! Im linken Menü kannst du die Ausgaben auswählen.