Startseite » Startseite » Schülerzeitung

 
 

Schülerzeitung

 

Logo

Mit informativen Berichten zu spannenden Hauptthemen wie Mobbing, Casting Shows, Youtube … oder auch “Überleben im Schuldschungel” erreichen wir einen Großteil der Schüler und Schülerinnen der Steinschule und darüber hinaus auch Lehrer und Eltern. Kombiniert werden die Themen mit unterhaltsamen Interviews, Wettbewerben, Veranstaltungstipps und lesenswerten Stories über Menschen und Ereignisse aus der Schule und der Region. Die Schülerzeitung erscheint 4x im Jahr und wird vollständig in Farbe im Format A5 gedruckt.


MACH MIT!

Du möchtest bei der Schülerzeitung mitmachen? Dann freuen wir uns, dich donnerstags in der 8. und 9. Stunde im Computerraum zu begrüßen.


 

Schau dir unsere alten Ausgaben an! Im linken Menü kannst du die Ausgaben auswählen.

Meldungen »

Schulkonzert 2019

Schulkonzert 2019

Hier gibt es die ersten Bilder des 39. Schulkonzertes. Die Schulgemeinde blickt voller Freude und Dankbarkeit auf zwei tolle Abende in der ausverkauften Stadthalle...

 
I am MINT

I am MINT

Am 02. April fand zum 6. Mal der Auftakt für das I am MINT Projekt statt. Es hatten sich wieder einige Schülerinnen und Schüler gefunden, die Interesse an der...

 
Schule trifft Politik

Schule trifft Politik

Diskussionsforum mit Bundestagsabgeordnetem Hans-Jürgen Irmer (CDU) zur EU Am vergangenen Montag, dem 25. März kamen die Klassen 10b und 10c im Mehrzweckraum...

 
 

Kontakt

Freiherr-vom-Stein-Schule
Stoppelberger Hohl 89
35578 Wetzlar

Telefon
+49 (0) 64 41 - 9140

E-Mail
poststelle@freiherr-vom-stein.wetzlar.schulverwaltung.hessen.de

Schulflyer