2018 - Schulfest_01

Am 24. August 2018 hat die Steinschule ihr 60 jähriges Bestehen gefeiert. An diesem bunten Schulfest konnten die Schülerinnen und Schüler ebenso wie alle anderen Gäste die feierliche Atmosphäre an unterschiedlichen Stationen wie dem Barfußpfad oder der Ruderstation genießen. Für die jüngeren Gäste gab es auch eine Hüpfburg und verschiedene Jahrmarktstände.

2018 - Schulfest 02

Ein Höhepunkt für die Schüler der Steinschule war dabei der Sponsorenlauf, an dem sich über 200 Kinder beteiligt haben. Später am Abend schloss sich dann unser Ehemaligenfest an. Hier konnten schon längst verabschiedete Schülerinnen und Schüler der Steinschule ein Wiedersehen mit ihren ehemaligen Lehrkräften feiern. Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrkräften der Steinschule für dieses ausgesprochen schöne Fest !

(Text: F.Schneider, Bilder: C.Schmidt)